Managed Services

Als Experten überlassen wir nichts dem Zufall.

Service Paket Client

Mit unse­rem Ser­vice Paket Cli­ent haben Sie Ihre IT immer sicher im Blick. Ihre Cli­ents wer­den regel­mä­ßig über­prüft, Aus­fäl­le dadurch ver­mie­den bzw. umge­hend besei­tigt. Auf Wunsch mit IT-Sicher­heits­pa­ket und auto­ma­ti­schen Soft­ware-Updates. Unser Ser­vice Paket Cli­ent kön­nen Sie ab 5 Rech­nern in 3 Kate­go­rien buchen. Las­sen Sie sich von uns beraten!

Paket Cli­ent

Basis

Das Client-Paket Basis umfasst die Grund­ab­si­che­rung für einen „Cli­ent“ (PC, Work­sta­tion, Thin-Client oder Notebook).

Per Moni­to­ring wird der Betrieb der Gerä­te stän­dig über­wacht, kon­trol­liert und die ent­spre­chen­den Schutz­maß­nah­men eingeleitet.

4,00 €

Rechner/Monat

Preis zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Paket Cli­ent

Standard

Das Cli­ent-Paket Stan­dard beinhal­tet zusätz­lich das auto­ma­ti­sier­te Anti­vi­rus- und Update-Manage­ment und die Ver­wal­tung der Software-Lizenzen.

Die E‑Mail Sicher­heit und der E‑Mail Aus­fall­schutz sind eben­falls inklusive.

19,90 €

Rechner/Monat

Preis zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Paket Cli­ent

Premium

Das Premium-Paket rich­tet sich an Unter­neh­men, die einen Full Mana­ged Ser­vice erwarten.

Fire­wall, Antivirus-, Patch- und Update-Management, Ein­rich­tungs­ge­bühr sowie ein jähr­li­ches IT-Sicherheits-Coaching pro Mit­ar­bei­ter sind im Paket enthalten.

24,90 €

Rechner/Monat

Preis zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

  • Web-Zugriff auf Sta­tus
    (Ticket-Sys­tem)
  • Fern­war­tungs­soft­ware
  • Täg­li­che Über­wa­chung der Cli­ents auf Fest­plat­ten­zu­stand, Aktua­li­tät der Antivirus-Software, Protokoll.
  • Bei Feh­ler­mel­dung sofor­ti­ge E‑Mail
    an Kun­den.
  • Täg­li­che Inven­ta­ri­sie­rung der ins­tal-lier­ten Hard- und Soft­ware der Clients.

Ein­rich­tungs­ge­bühr pro Cli­ent: 99.- €
Stun­dens. zus. Leis­tun­gen: 80.- €
Ermä­ßi­gung:
10% ab 20 Rech­nern
20% ab 50 Rechner

  • Web-Zugriff auf Sta­tus
    (Ticket-Sys­tem)
  • Fern­war­tungs­soft­ware
  • Täg­li­che Über­wa­chung der Cli­ents auf Fest­plat­ten­zu­stand, Aktua­li­tät der Antivirus-Software, Protokoll
  • Feh­ler­mel­dun­gen von Cli­ents (täg­li­cher Bericht) wer­den direkt im Ticket-System bearbeitet.
  • Täg­li­che Inven­ta­ri­sie­rung der instal­lier­ten Hard- und Soft­ware der Clients.
  • Ver­wal­tungs­sys­tem für Software-Lizenzen
  • Mana­ged Anti­vi­rus
    (Über­prü­fung von Datei­en, Ord­nern und Arbeitsspeicher)
  • Quar­tals­wei­se Berei­ni­gung von tem­po­rä­ren Datei­en und Eventlogeinträgen
  • Web-Fil­ter
  • Instal­la­ti­on aktu­el­ler Sicher­heits­up­dates. Monat­li­cher Bericht über den Erfolg der Sicher­heits­up­dates per E-Mail
  • Spam‐ und Antivirus‐Filter für E‐Mails
  • E‐Mail‐Ausfallschutz

Ein­rich­tungs­ge­bühr pro Cli­ent: 99.- €
Stun­den­satz für wei­te­re Leistungen:80.- €
Ermä­ßi­gung:
10% ab 20 Rech­nern

20% ab 50 Rechnern

  • Feh­ler­mel­dun­gen von Cli­ents (täg­li­cher Bericht) wer­den direkt im Ticket-System bearbeitet.
  • Täg­li­che Inven­ta­ri­sie­rung der instal­lier­ten Hard- und Soft­ware der Clients.
  • Ver­wal­tungs­sys­tem für Software-Lizenzen
  • Mana­ged Anti­vi­rus
    (Über­prü­fung von Datei­en, Ord­nern und Arbeits­spei­cher, Quarantäne-Verwaltung, Ver­hal­tens­scan und loka­ler Mail-Antivirus)
  • Monat­li­che Berei­ni­gung von tem­po­rä­ren Datei­en und Eventlogeinträgen
  • Web-Fil­ter
  • Bereit­stel­lung und Betrieb einer Soft­ware zur Schwach­stel­len­ana­ly­se und Patch-Verteilung
    (Dienst­leis­tungs­kon­tin­gent von 3 Min. pro Monat pro Cli­ent enthalten)
  • Spam‐ und Antivirus‐Filter für E‐Mails
  • E‐Mail‐Ausfallschutz
  • Opti­on zum Ver­sand und Emp­fang ver­schlüs­sel­ter Nachrichten
  • Fire­wall
  • USB‐Gerätekontrolle
  • Jähr­li­ches IT-Sicher­heits­-­Coa­ching indi­vi­du­ell pro Mit­ar­bei­ter
    Stun­den­satz für wei­te­re Leis­tun­gen: 80 €

Flatrate für Fernunterstützung

9,90 / Monat 
  • min. 10 Clients 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Flatrate für Fernunterstützung 

19,90 / Monat 
  • inkl. vor Ort-Service 
  • min. 10 Clients 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Bereitstellung Client‐Komplettpaket

45,90 / Monat 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Bereitstellung 50 GB Exchange-Postfach

3,50 / Monat 
  • pro Monat u. Postfach 
  • inkl. Mobilgerät-Abgleich 
  • Webmail 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Hosted E‐Mail‐Archiv

3,99 / Monat/Nutzer
  • 30 Jahre 
  • 25 GB 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Datei‐Austausch/Synchronisation

14,99 / Monat 
  • 100 GB 

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Passwort‐Verwaltung

6,50 / Monat/Nutzer

Preis zzgl. 19% Mehr­wert­steu­er. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Monat. Das Ange­bot gilt aus­schließ­lich für Geschäftskunden.

Service Paket Server

Opti­ma­ler Schutz für Ihr Netz­werk und Ihre wich­ti­gen Unternehmensdaten.
Paket Ser­ver

Standard

  • 247 Monitoring

  • Fernwartungssoftware

  • Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen

  • Prüfung Aktualität Virenschutz

  • Installation aktueller Sicherheits-Updates

  • Backup-Prüfung

  • System-Wiederherstellung

25,00 €

Server/Monat​

Preis zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Paket Ser­ver

Premium

  • 247 Moni­to­ring
  • Fern­war­tungs­soft­ware
  • Alar­mie­rung bei Sicherheitsbedrohungen
  • Prü­fung Aktua­li­tät Virenschutz
  • Instal­la­ti­on aktu­el­ler Sicherheits-Updates
  • Back­up-Prü­fung
  • Sys­tem-Wie­der­her­stel­lung
  • War­tung und Administration
  • des Ser­ver-Bestan­des
  • Fes­te Reak­ti­ons­zeit von vier Stun­den bei betriebs­ver­hin­dern­der Störung
  • 2x War­tungs­fens­ter im Monat
  • bis 18:00 – 22:00 Uhr
    ohne Zuschlag
  • Ser­vice-Hot­line
  • Pro­blem­be­he­bun­gen inkl.
    (aus­gen. Hardwaredefekt)
  • Inven­ta­ri­sie­rung aller ein­ge­setz­ter Hard- und Software
  • Ticket­sys­tem
  • Unter­stüt­zung bei Drit­ther­stel­ler Sup­port (Hard- & Soft­ware) ERP
  • Unbe­grenz­te Remo­te-Hil­fe bei IT-Problemen***
  • Unbe­grenz­te Vor-Ort-Hil­fe bei IT-Problemen***

35,00 €

Server/Monat​

Preis zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

05242−968890−0

Wir freu­en uns auf Ihre tele­fo­ni­sche Anfrage.

© 2019 VONODATA GmbH